Über mich

Über mich
Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.
Ich bin Urte aus dem schönen Buxtehude, Mama von zwei tollen Söhnen. Als Pflegedienstleitung und Trauerbegleiterin bin ich immer in Kontakt mit den vielfältigen Lebensgeschichten von so vielen tollen Menschen. Durch meine zielstrebige, offene und liebevolle Art gelingt es mir Euer Wunder des Lebens in die richtigen Worte zu packen und Euch dieses als Geschenk in die Hände zu geben. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und Freunden unterwegs. Ich liebe es schnelle Autos zu fahren und auf US-Cars-Treffen zu gehen. Mein Mann sagt immer: “Mit dir wird es nie langweilig!“
 
Was gibt es schöneres, als das Leben zu teilen? Ich freue mich ein Teil von Eurem Lebensweg sein zu dürfen und Euch eine ganz individuelle und einzigartige Zeremonie bereiten zu dürfen.
 

Ein Augenblick kann so viel mehr sein als der Bruchteil einer Sekunde. Er kann für immer in Erinnerung bleiben, sich in unserem Herzen manifestieren und uns noch lange beflügeln.

Für Euch und Eure Erinnerungen möchte ich einen Moment kreieren, in dem die Welt kurz innehält und Raum lässt, für den Zauber dieses einen Augenblicks.