Freie Trauung

Freie Trauung
Freie Trauung mit Urte

Erinnerungen, die bleiben…..

Es ist wirklich wundervoll, dass ihr euch für eine Freie Trauung entschieden habt! Zusammen haben wir die Möglichkeit, eine Hochzeitszeremonie nach Euren individuellen Vorstellungen und Träumen zu gestalten – Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr und Eure Liebe seid durch und durch einzigartig! Mir ist es daher besonders wichtig, Eure Geschichte und Eure ganz eigene Dynamik kennenzulernen und mit viel Herz & Humor zu einer mitreißenden und emotionalen Hochzeitsrede zusammenzufassen. Bei der Verwirklichung Eurer persönlichen Traumhochzeit stehe ich Euch von Anfang bis Ende mit Hingabe und Aufmerksamkeit zur Seite – lasst uns gemeinsam Euren großen Tag unvergesslich machen!

Der Weg beginnt

1. Kennenlernen

Ihr möchtet mich kennenlernen und ich euch. Wir reden über die freie Trauung an sich – und wie ihr euch den großen Tag vorstellt. Das Gespräch kann digital oder persönlich bei mir zuhause stattfinden und dauert etwa eine Stunde.

2. Entscheidung

Wir entscheiden uns füreinander? Wundervoll. Es folgt ein ausführliches Traugespräch. Ich will eure Geschichte erfahren: Wer seid ihr? Wie seid ihr eine Einheit geworden? Was wünscht ihr euch von eurem Trauredner? Wie soll die Zeremonie ablaufen? Sollen eure Gäste etwas einbringen?

3. Geschichte

Individuell, humorvoll, persönlich, liebevoll. Ich erstelle aus eurer Geschichte und aus euren Persönlichkeiten eure ganz persönliche Rede. Diese dauert in der Regel nicht länger als 45 Minuten – die perfekte Länge für eure Zeremonie, die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Gäste und für den Ablauf eures großen Tages.

4. Hochzeitstag

Es ist soweit – am großen Tag selbst bin ich nicht nur Redner – ich bin auch der Koordinator eurer Trauzeremonie. Ich bespreche für euch alle relevanten Dinge mit den beteiligten Dienstleister:innen, damit ihr euch völlig frei auf eure Trauung einlassen könnt – und leite euch und eure Gäste liebevoll durch die Trauung.

Kontaktiert mich gerne für eine individuelle Beratung. Ich freue mich auf Euch.

Kontakt

Lasst uns eine magische Erinnerung schaffen

Möchten Ihr Eure Trauung zu einem unvergesslichen und emotionalen Erlebnis machen? Kontaktiert mich, gemeinsam schaffen wir einzigartige Momente.